Pressemitteilung vom 17.04.2019

Es ist soweit: Unsere neue Crowdfunding-Aktion ist online! Klicken Sie unten stehenden Link, werden Sie Fan und helfen Sie uns, die erste Hürde zu nehmen, damit im Herbst 45 Jungs und junge Männer unseres Konzertchores auf große Reise gehen können! Das geht einfach, schnell und kostet nichts!

Am 6. Juni werden wir in der Hauptkirche St. Nikolai mit einem japanischen Gastorchester Haydns Schöpfung aufführen. Im Gegenzug sind unsere Jungs und jungen Männer eingeladen, nach Japan zu kommen. Neben der erneuten Aufführung der Schöpfung sind weitere Auftritte, u.a. in der Partnerstadt Osaka und, am Tag der Deutschen Einheit, in der deutschen Botschaft in Tokio geplant. Aus Eigenmitteln ist so eine Reise aber nicht zu stemmen. Neben den Einkünften aus dem Hamburger Konzert und der Suche nach Sponsoren haben wir daher diese Crowdfunding-Aktion bei der Hamburger Volksbankstiftung gestartet. Für Ihre Unterstützung sagen wir: DANKE!!!